Mittwoch, 17. Mai 2017

Rezension - Paper Palace






Name: Paper Palace
Autor: Erin Watt
Verlag: Piper
Preis: 12,99 €
Seiten: 407
Sprache: Deutsch


Inhalt:

Gerade haben Ella und Reed sich wieder gefunden, da werden sie wieder auseinander gerissen. Diesesmal ist allerdings Reeds Leben in Gefahr. Ella ist zu allem bereit, um ihn zu retten, aber ihre eigene Vergangenheit kommt ihr plötzlich auch in den Weg!
Alles in ihrem Leben war eine Lüge. Aber werden Reed und Ella es gemeinsam schaffen?

Meine Meinung:

 Das war auf jeden Fall ein gelungenes Ende für die Royal-Reihe!
Es war wieder super spannend und bereits nach 2 Tagen durch gelesen. Ich hatte tatsächlich die ganze Zeit die richtige Vermutung wer der "Täter" war!😃
Allerdings muss ich sagen, dass mir hier Easton etwas gefehlt hat, da er im dritten Teil nicht sooo eine große Rolle spielt wie in den ersten beiden. Aber gerade desswegen würde ich mich freuen, wenn es noch etwas von den Royal Brüdern zu hören gebe. (Vielleicht ja von East und dem Mädchen über das am Ende gesprochen wird?!😏)

 

Bewertung: 

Meiner Meinung nach ist "Paper Palace" jedenfalls ein gelungenes Ende für die Royal-Reihe, also definitiv 5🌟
Hoffentlich geht´s trotzdem noch weiter!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen