Sonntag, 30. April 2017

Rezension - Paper Princess






Name: Paper Princess
Auto: Erin Watt
Verlag: Piper
Seiten: 380
Preis: 12,99€
Sprache: Deutsch



Inhalt:

Nach dem Tod ihrer Mutter möchte Ella eigentlich nur ihr Leben wieder auf die Reihe kriegen, da kommt Callum Royal zu ihr und behauptet ihr Vormund zu sein. Kurzerhand nimmt er sie mit in seine riesen Villa, wo auch seine fünf Söhne leben. Diese entgegnen Ella aber eher mit Feindseeligkeit, besonders einer von ihnen. Reed. Aber warum muss er so heiß sein? Und wieso fühlt Ella sich so von ihm angezogen?

Meine Meinung:

Ich liebe, liebe, liebe Reed😍😍 #fangirl
Generel die Situation mit den fünf Söhnen ist mega toll und ich finds mega toll wie Ella mit dem ganzen umgeht. Am Anfang brauchte ich etwas um mich einzulesen aber das Buch wird immer, immer besser😄
Am Ende hätte ich am liebsten eine bestimmte Person geschlagen😠aber ich hatte Glück, denn das zweite Buch stand bereits in meinem Bücherregal😍
Am liebsten mag ich von den Nebencharacteren natürlich Easton 😍😍

Bewertung:

Ohne Frage 5 🌟
Ich bin mir sicher, dass diese Reihe schon jetzt zu meinen Jahreshighlights gehört😍

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen