Dienstag, 2. Mai 2017

Rezension - Paper Prince


Name: Paper Prince
Autor: Erin Watt
Verlag: Piper
Preis: 12,99 €
Seiten: 364
Sprache: Deutsch

Inhalt:

Nachdem Reed sie so verletzt hat, ist Ella abgehauen. Seine Brüder hassen ihn dafür und Reed sich selber noch viel mehr. Und jetzt tut Reed alles dafür sie wieder zu finden. Aber selbst als Ella wieder da ist, steht ihnen noch einiges im Weg. Vorallem, weil Ella erstmal wieder lernen muss Reed zu vertrauen!

Meine Meinung:

Also ich muss sagen...ich kann Reed einfach nicht hassen. Seine und Ellas Situation ist so verzwickt und man fühlt richtig bei den beiden mit.
Ich fands super, dass in diesem Buch auch mal ein bisschen aus Reeds Perspektive erzählt wurde. Und ich habe mich noch ein bisschen mehr in Reed verliebt.😍 Aber auch Ella habe ich nur nochmehr liebgewonnen. Und natürlich Easton.😂💖
Wen ich natürlich überhaupt nicht mag ist Brooke😷😬
Und ich muss sagen mir tut das Ende auch überhaupt nicht leid....vorallem, weil ich nicht glaube, dass Reed was damit zu tun hat!
Naja...an jeden der das Buch noch nicht gelesen hat: Am Ende befindet sich ein riesen Cliffhanger!!!

Bewertung:

Die 5 🌟 sind dem Buch so gut wie sicher. Freue mich auf das nächste!😍


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen