Sonntag, 5. November 2017

Rezension - Paper Passion


Titel: Paper Passion
Autor: Erin Watt
Verlag: Piper
Genre: New Adult
Cover: Broschiert
Preis: 12,99 €
Seiten: 352
Sprache: Deutsch



"Niemand hat mich je gebraucht. Ella braucht Reed. Meine Mom brauchte Tabletten und Alkohol. Die Zwillinge haben einander." -Easton aus Paper Passion



Inhalt: 

 

Wild, wilder, Easton Royal. Der drittälteste der fünf attraktiven Bad-Boy-Brüder ist nicht leicht zu bändigen. Und seine düstere Familiengeschichte hat bei ihm besonders tiefe Spuren hinterlassen: Er trinkt und feiert zu viel, lässt gerne seine Muskeln spielen und jagt jede Nacht einem anderen Mädchen hinterher. Mit Erfolg, denn Easton steht seinem großen Bruder Reed in puncto Unwiderstehlichkeit in nichts nach. Doch Easton langweilt sich schnell, ist immer auf der Suche nach dem nächsten Kick. Vielleicht ist er deswegen so interessiert an der neuen Mitschülerin Hartley, die ganz anders ist, als die anderen Aston-Park-Püppchen – bodenständig, schlagfertig und vor allem: nicht an Easton interessiert. Die ultimative Herausforderung für den Achtzehnjährigen, der es gewohnt ist, alles zu bekommen, was er will. Doch geht es hier wirklich nur um Eastons Ego, oder entwickelt der stürmischste der Royal-Brüder echte Gefühle für Hartley?
-Quelle: Piper Verlag


Meine Meinung:

 

Zum Cover: Das Cover ist natürlich ein riesen Hingucker!😍
Es ist genauso schön wie die anderen der Reihe, und die Farbe gefällt mir wirklich unglaublich gut!💜

Zu den Protagonisten: Easton mochte ich natürlich von Anfang an. Bereits in den ersten drei Teilen hab ich ihn total ins Herz geschlossen. Er ist einfach super, auch wenn er ein paar Probleme hat...Er ist mein Liebster Royal-Bruder.
Ich kann mich auch ziemlich mit ihm identifizieren (natürlich abgesehen von seinen ganzen Suchtproblemen😅), da ich auch das mittlere Kind bin und manche seiner Probleme nachvollziehen kann. Ich habe die ganze Zeit total mitgefühlt. Ich habe die ganze Zeit mit ihm gelitten!
Hartley gefällt mir auch sehr gut. Ich mag sie, da sie dem "ein klein wenig" arroganten Easton immer die Stirn bietet und sich auch mal durchsetzen kann. Sie ist nicht eines dieser typischen, schüchternen, stillen Mädchen. Sie ist stark, unabhängig und mutig. Allerdings nervt es mich ein bisschen, dass sie einfach nicht das gute in Easton erkennt...

Zu den Nebencharakteren: Die meisten der Nebencharaktere sind ja nicht neu, deswegen muss man sich da auch nicht an neue gewöhnen oder so. Ich mag Ella und Reed als Nebencharaktere genauso gerne wie als Protagonisten, auch wenn Reed hier eher nicht so präsent ist.
Auch alle anderen aus Eastons Freundeskreis mag ich sehr gerne, außer Lauren, die wurde mir hier echt unsympatisch (besonders am Ende).

Zu der Story: Die Story ist phänomenal! Wie gesagt, mag ich Easton schon seit dem ersten Buch sehr gerne und ich mag die Vorstellung, dass da ein Mädchen herkommt, und ihn so verzaubert und verändert. Duch seine unzähligen Probleme ist das zwar keine leichte Aufgabe, aber Hartley hat es irgendwie geschafft. Easton versucht auf seine Art wirklich sie für sich zu gewinnen, aber Hartley besteht immernoch auf Freundschaft, was mich ein bisschen aufgeregt hat, da Easton auf seine Art wirklich sein best mögliches probiert hat, sie es aber einfach nicht sehen möchte.
Trotzdem konnte ich das Buch einfach nicht aus den Händen legen, da es einen extremen Suchtfaktor hatte!

Zum Schreibstil: Der Schreibstil ist, genauso wie in den vorherigen Büchern, sehr angenehm und fangend. Ich hatte viel zu lachen, zum wütend sein und zum heulen. Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen, da die Geschichte total spannend war und ich wissen wollte wie es denn mit Easton und Hartley weiter geht. Ganz besonders wollte ich wissen, warum Hartleys Situation so ist wie sie ist. Die Spannung hat sich bis zum Ende durchgezogen und am Ende...tja Cliffhangeralarm würde ich mal sagen! Ich konnte das Buch am Ende echt nur ungläubig anstarren und ich habe wirklich keine Ahnung, ob ich 3 Monate auf das nächste Buch warten kann. Wirklich? 3 Monate?? Das geht nicht!😓


Fazit:

 

Ich liebe, liebe die gesamte Reihe total und Paper Passion steht den ersten drei Teilen in nichts nach! Wie gesagt, liebe ich Easton, und auch wenn ich mir Hartley eeetwas anders vorgestellt habe (was nichts schlechtes ist) kann ich dem Buch nichts anderes als 5🌟 geben. Ich liebe die Reihe absolut und ich kann die nächsten Teile einfach nicht abwarten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen