Montag, 13. November 2017

Rezension - Rush of Love (Teil 1-3)


Titel: Rush of Love
Autor: Abbi Glines
Verlag: Piper
Genre: New Adult
Cover: Broschiert/E-book
Preis: 8,99€/7,99€
Sprache: Deutsch

"Man verdient etwas nur, wenn man sich dessen auch würdig erweist." -Abe aus Rush of Love

Inhalt:

Nach dem Tod ihrer Mutter verlässt Blaire ihr Zuhause, um bei ihrem Vater und dessen neuer Familie in einem luxuriösen Strandhaus zu leben. Vor allem ihr attraktiver Stiefbruder Rush lässt sie jedoch immer wieder spüren, dass sie nicht willkommen ist. Er ist so abweisend wie anziehend, so verletzend wie faszinierend, er ist verwirrend und unwiderstehlich – und er kennt ein Geheimnis, das Blaires Herz mit einem Schlag für immer brechen könnte.
-Quelle: Piper Verlag


Meine Meinung:

Also Teil 1 hat mir wirklich gut gefallen.
Blaire und Rush mochte ich hier wirklich gerne. Blaire kam immer ziemlich natürlich und zielstrebig rüber. Sie will tatsächlich nichts anderes, als einen Neuanfang. Rush fande ich zwar ech toll, aber auch ein wenig klischéehaft. Er war am Anfang wirklich dieser typische, arrogante Millionär...aber das ändert sich dann ja sowieso.😉 Auch die Nebecharaktere wie zum Beispiel Bethy, Woods, Grant oder Jace mochte ich wirklich gerne. Nan mag ich dann halt eben etwas weniger, aber das ist wohl kein Wunder.😂 Die Story ist mal ein bisschen was anderes und es hat wirklich Spaß gemacht sie zu lesen.
Bei Teil 2 sieht das schon wieder etwas anders aus...
Blaire ging mir mit ihrer Geheimnistuerei und ihren unnötigen Selbstzweifen total auf die Nerven. Naja, und als dann alles rauskommt (mehr kann ich nicht sagen, ohne zu spoilern) ging mir Rush auf die Nerven, weil er die ganze Zeit meinte, er würde sich komplett auf Blaire einlassen, aber sie dann doch ständig sitzenlässt. Sie ging mir einfach total auf die Nerven mit ihren ständigen Selbstzweifeln, und er mit seinem Kontrollwahn (den er in den wichtigen Situationen dann aber nicht nutzt...) Jedenfalls gingen mir die beiden im zweiten Teil extrem auf die Nerven...
Tja und Teil 3 hat mich dann nochmehr enttäuscht...ich fands hauptsächlich ziemlich langweilig und es hat sich echt ganzschön gezogen...Beim Großteil des Buchs war ich genervt von allen Charakteren und war unglaublich gelangweilt. Das Buch war meiner Meinung nach ziemlich unnötig...man hätte die Geschichte auch schon nach dem zweiten enden lassen können, hätte Nan nicht ihre unnötigen Auftritte gebraucht, die mir sowieso schon die ganze Zeit auf den Keks gegangen sind. Allerdings mag ich Harlow mega gerne...ja das war dann auch schon fast das einzige was ich am dritten Teil gemocht habe.😅
Das beste am dritten Teil war ehrlich gesagt die Einblicke in die nächsten Bücher.😂😅


Fazit:

Ich muss leider sagen, dass es von Buch zu Buch immer schlechter wurde. Das erste Buch hat mir noch ziemlich gut gefallen, aber die nächsten beiden waren eher enttäuschend...
Teil 1: 5🌟
Teil 2: 3🌟
Teil 3: 2🌟 (noch lieb gemeint...)
Ich muss mal gucken, ob ich die nächsten Teile auch noch lese, aber ich denke mal in nächster Zeit eher nicht...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen