Donnerstag, 4. Januar 2018

Meine Jahreshighlights 2017

Hallo meine Lieben!
Nach einer kleinen Pause, die ich einfach mal brauchte, da ich ziemlichen Stress mit der Schule hatte, bin ich pünktlich zum Jahresanfang wieder da!💜 Erstmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr.😃

2017 war, was Bücher, Serien und Filme angeht, ein ziemlich erfolgreiches Jahr für mich. Und deswegen möchte ich euch heute nochmal meine Jahreshighlights zeigen.💗
Ich werde keine Ordnung verfolgen oder so, ich zeig euch einfach meine Lieblinge aus dem Jahr 2017.🎇





Anfangen möchte ich mit der "Mayhem-Reihe" Rock my Heart und so weiter. Die gesamte Reihe war auf jedenfall ein Highlight für mich. Besonders Rock my Soul hat einen Platz in meinem Herzen gefunden.💘
(⇢ Zu den Rezensionen Rock my Heart, Rock my Soul, Rock my Dreams)









Game of Thrones
Ich habe zwar bereits 2016 angefangen diese wunderbare Serie zu gucken, aber 2017 habe ich das meiste aus der Serie geguckt. Besonders Staffel 6 & 7 haben es mir angetan! Da ich Staffel 7 bereits durchgeschaut habe, muss ich nun über ein Jahr auf die nächste Staffel warten und ich glaube ich muss heulen wenn Staffel 8 durch ist, da die ja die letzte sein wird!😭💔




Trust again war ebenfalls eines meiner Highlights im letzten Jahr! Ich bin ja bekanntlich ein riesen Fan von Mona Kasten und ich liebe ihre Bücher total.😍 Mir haben die beiden ersten Teile aus der "Again-Reihe" am besten gefallen, aber "Begin again" gehört ja schon zu 2016.💙
(⇢ Zur Rezension zu Feel again)



Der schwarze Thron
Ich hätte es zwar vor dem Lesen nicht erwartet, aber "Der schwarze Thron" wurde tatsächlich ebenfalls ein Highlight für mich! Ich habe die Charaktere ziemlich genossen und die Geschichte hat mich echt überzeugt! Lest gerne mal meine Rezension dazu wenn ihr Lust habt.😗
*Danke an dieser Stelle nochmal an das Bloggerportal für das Rezensionsexemplar!






Als nächstes kommt natürlich auch noch ein Buch meiner Lieblingsautorin (neben Mona Kasten) Jennifer L. Armentrout! Forever with you wurde für mich nicht nur ein Liebling des Jahres, sondern neben "Be with me" auch ein Liebling aus der Reihe!💜 (⇢ Zur Rezension).








The Royals & Reign
Auch zwei Serien die ich im vergangenen Jahr absolut durchgesuchtet habe! Zwar kommen die beiden immernoch nicht an "Game of Thrones" ran, sind aber trotzdem einen Blick absolut wert!😍
Momentan warte ich auf die vierte Staffel, die aber dieses Jahr rauskommen sollte!
(⇢ Zur Rezension von The Royals)
Reign ist ebenfalls eine Serie über Könige und Königinnen, allerdings handelt sie von der schottischen Königin und dem französischen König, und das im 15. Jahrhundert. Die ersten drei Staffeln könnt ihr auf Netflix schauen und die vierte müsste dieses Jahr ebenfalls rauskommen! 



Und zum Schluss kommt bekanntlich das Beste.
Die Paper-Reihe war im Jahr 2017 büchertechnisch wohl das beste, das mir passiert ist!😍😍😍
Ich liebe, liebe, liebe die gesamte Reihe wirklich abgöttisch! Alles an den Büchern stimmt für mich einfach und ich fiebere den Veröffentlichungen der nächsten Teile bereits entgegen!💕
(⇢ Zu den Rezensionen: Paper Princess, Paper Prince, Paper Palace, Paper Passion)

Teil 1
Teil 4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen