Dienstag, 20. Februar 2018

Rezension → Der letzte erste Kuss



Titel: Der letzte erste Kuss
Autor: Bianca Iosivoni
Verlag: LYX
Teil: 2
Genre: New Adult
Cover: E-book
Seiten: 367
Preis: 8,99€
Sprache: Deutsch


"Wir sind Freunde. Aber wir könnten so viel mehr sein als das."
- Luke aus Der letzte erste Kuss 

Inhalt: 


Das größte Risiko, das beste Freunde eingehen können ...

Elle und Luke sind beste Freunde – und das ist auch gut so. Zu oft sind sie in der Vergangenheit verletzt worden, als dass sie noch an die große Liebe glauben würden. Doch dann ändert ein leidenschaftlicher Kuss alles. Und auf einmal ist es unmöglich, das heftige Prickeln zwischen ihnen noch länger zu ignorieren. Dabei wissen Elle und Luke, wie viel für sie auf dem Spiel steht. Und sie wissen auch, dass sie ihre Freundschaft mehr denn je brauchen ...
-Quelle: LYX Verlag

Meine Meinung:


Zum Cover: Das Cover gefällt mir wirklich gut. Ich finde es auch ehrlich gesagt schöner als das erste, so vom Bild und der Farbgestaltung her. Außerdem habe ich mir Luke und Elle wirklich genauso vorgestellt wie die Personen auf dem Cover - das passt also schonmal.😍

Der Schreibstil hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Ich habe das Buch innerhalb von zwei Tagen gelesen, das sie Seiten nur so dahin geflogen sind und es richtig Spaß gemacht hat zu lesen. Außerdem war es zwischendurch sogar etwas spannend, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es weiter geht. Es war insgesamt sehr einfach zu lesen und ich finde das macht besonders Spaß beim Lesen.

Die Nebencharaktere kannte man ja bereits aus Teil eins der Reihe. Gerade Tate mag ich super gerne und ich freue mich schon sooo auf Die letzte erste Nacht und auf ihre und Trevors Liebesgeschichte!💓 Sadie und DeeDee mag ich ebenfalls unglaublich gerne, weswegen ich am Ende fast geheult hätte...jaaa vielleicht ein bisschen.😂😢

Zu den Protagonisten: Also erstmal kann ich sagen, dass ich Luke und Elle besser finde als die beiden Protagonisten aus dem ersten Teil.
Luke ist soooooo toll. Ich muss zugeben, dass ich mich schon ein bisschen in ihn verknallt habe. Ich meine er ist
1. Super lustig (das ist einfach genau mein Humor)
2. Super lieb
3. Super heiß
Jaaa... genau mein Typ.😂 Ich liebe ihn und seine Art einfach total und er hat Elle so verdient, obwohl er am Anfang ja anderer Sicht ist!
Auch Elle finde ich einfach klasse! Sie ist super sympatisch und auch ihre Art und ihren Humor mag ich wirklich gerne.
Außerdem mag sie die Band Halestorm gerne, was ich am Anfang echt lustig fand, da ich die Band vor ein paar Wochen aus Zufall entdeckt habe und auch wirklich mag und die dann einfach auf einmal in dem Buch aufgetaucht ist. Echt mega cool!

Die Story war zwar jetzt auch nichts besonders neues, aber ich finde das zeichnet New Adult Bücher eigentlich aus, da sie zwar immer gleich aufgebaut sind, aber trotzdem immer neu sind...ja schwierig zu erklären.😂 Jedenfalls liebe ich gerade das an New Adult Romanen.

Insgesamt fand ich Der letzte erste Kuss deutlich besser als Der letzte erste Blick (und ja, ich weiß, dazu gibt es noch keine Rezi...kommt vllt noch), vorallem da ich die Protagonisten deutlich mehr mochte.
Außerdem muss ich noch sagen, dass ich es ja liebe, wenn in Büchern vorne Playlists sind und die Playlist in diesem Buch hat mir bisher von allen, die ich bisher aus Büchern kannte, am besten gefallen!😍


Fazit:


Der letzte erste Kuss hat mir echt unglaublich gut gefallen und gerade wegen Luke ist das Buch zu eiem meiner Lieblinge geworden! Deswegen gibt´s von mir wohl verdiente 5🌟.

Andere Bücher von Bianca Iosivoni auf meinem Blog:

Die letzte erste Nacht (⇢ Zur Rezension)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen