Dienstag, 13. Februar 2018

Rezension → Verliere mich. Nicht.


Titel: Verliere mich. Nicht.
Autor: Laura Kneidl
Verlag: LYX
Teil: 2
Genre: New Adult
Cover: Broschiert
Seiten: 467
Preis: 12,99€
Sprache: Deutsch

"Das Einzige, was ich weiß, Sage, ist, dass ich dich vermisse." 
-Luca aus Verliere mich. Nicht.

Inhalt:


Sie fürchtet sich vor der Liebe. Doch noch mehr fürchtet sie, ihn zu verlieren ...

Mit Luca war Sage glücklicher als je zuvor in ihrem Leben. Er hat ihr gezeigt, was es bedeutet, zu vertrauen. Zu leben. Und zu lieben. Doch dann hat Sage' dunkle Vergangenheit sie eingeholt - und ihr Glück zerstört. Sage kann Luca nicht vergessen, auch wenn sie es noch so sehr versucht. Jeder Tag, den sie ohne ihn verbringt, fühlt sich an, als würde ein Teil ihrer selbst fehlen. Aber dann taucht Luca plötzlich vor ihrer Tür auf und bittet sie, zurückzukommen. Doch wie soll es für die beiden eine zweite Chance geben, wenn so viel zwischen ihnen steht?

Das große Finale der mitreißenden Liebesgeschichte von Sage und Luca!
-Quelle: LYX Verlag

Meine Meinung:


Das Cover ist ohne Frage ein Traum! Vom Muster her ist es ja genauso wie das erste, nur eine einer noch schöneren Farbe.😍 Ich finde das Blau wirklich traumhast schön und das Buch sieht so so so wunderbar im Bücherregal aus!

Der Schreibstil war wie im ersten Teil auch sehr angenehm. Die Charaktere wurden sehr gut beschrieben und man kann der Handlung super einfach folgen. Leider hat es sich im Mittelteil ein bisschen gezogen, aber ansonsten war das Buch wirklich schnell durch.

Zu den Protagonisten: Ich mag Sage und Luca eigentlich ziemlich gerne. Die beiden passen wirklich sehr gut zusammen und sie rgänzen sich wirklich gut. Am meisten hat mich berührt, wie sehr Sage sich im Verlauf der Geschichte verändert und wie sie stärker wird. Es ist echt ein riesen Unterschied zwischen der Sage im erten Buch und zwischen der Sage im zweiten Buch.
Sie hat sich echt unglaublich stark weiterentwickelt und man merkt beim Lesen, was für eine große Rolle Luca dabei spielt und grade das Ende hat mich sehr glücklich gemacht.

Die Nebencharaktere sind ebenfalls sehr toll. Ich mag immernoch April, Aaron, Connor, Cameron und Devin sehr gerne. Besonders Conner ist mir im zweiten Buch ans Herz gewachsen, vorallem da er hier eine größere Rolle bekommt.
Allerdings hätte ich mir im Epilog gerne etwas mehr Informationen über die Nebencharaktere gewünscht. Ich würde gerne wissen, mit wem April zusammen ist und - verdammt nochmal - ob Aaron und Connor zusammen gekommen sind.😂
Leider wurde mir diese Information verwehrt und ich muss darauf hoffen, dass noch mehr Bücher aus dieser Reihe kommen, damit ich das rausfinde.😂

Die Story fande ich von Anfang an sehr gut. Mich hat Sage im ersten Buch eetwas genervt, aber sie und ihre Geschichte haben mir im zweiten Teil besser gefallen.


Fazit:


Verliere mich. Nicht. hat mir ein ganz klein bisschen besser gefallen, als Berühre mich. Nicht.. Sage war im zweiten Teil deutlich angenehmer als im ersten Teil. Die Geschichte war sher leicht zu lesen und es hat mir wirklich Spaß gemacht Sages und Lucas Geschichte zu verfolgen. Hierfür gibt es von mir 4🌟.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen