Donnerstag, 15. März 2018

Rezension → Fair Game - Lucy & Gabe


Titel: Fair Game - Lucy & Gabe
Autor: Monica Murphy
Verlag: Heyne
Genre: Erotik
Cover: Taschenbuch
Seiten: 381
Preis: 9,99€
Sprache: Deutsch


"Gabe ist der personifizierte Schokoladenkuchen. Verdammt, eigentlich ist er der Kuchen schlechthin."
- Lucy aus Fair Game


Inhalt: 

Gabriel sitzt den Sommer über bei seiner verkorksten Familie fest und langweilt sich zu Tode. Er sucht nach einem Abenteuer und wird im gut aussehenden Mädchen von nebenan fündig. Sofort üben die beiden eine unwiderstehliche Anziehungskraft aufeinander aus. Bald verbringen sie jede Minute zusammen. Doch Lucy ist nicht, wofür Gabriel sie hält ...
-Quelle: Heyne Verlag


Meine Meinung: 

Zum Cover: Das Cover ist, wie beim ersten Teil wirklich mega schön.😍 Vorallem finde ich, dass die Personen auf dem Cover auch die beiden Protagonisten sein könnten, dementsprechend passt das Cover wirklich gut zum Buch.

Zum Schreibstil: Das Buch ist abwechselnd aus Gabes und Lucys Sicht geschrieben, wodurch man einen guten Einblick in die Gefühlswelt der beiden bekommt. Der Schreibstil an sich war sehr angenehm und das Buch war sehr einfach zu lesen. Obwohl ich nach Sisters in Love (⇢ Zur Rezension) nicht unbedingt Monica Murphys größter Fan war, hat mir die Fair Game Reihe wirklich gefallen.

Die Nebencharakter mochte ich sehr gerne. Shep, Tristan und Jade kannte und liebt man ja schon aus Teil 1. Und hier kam dann noch Gabes Schwester Sydney dazu und ich mag sie echt megaaa gerne. Sie ist wirklich super lustig und ihre Beziehung zu Gabe hat mich ein ganz bisschen an die zu meinem Bruder erinnert, da die beiden einfach echt die typischen Geschwister sind, so mit sich gegenseitig ärgern und allem Drum und Dran.😄

Die Protagonisten, also Gabe und Lucy mag ich auch wirklich gerne. Gabe mochte ich schon in Teil 1 wirklich gerne und Lucy ist einfach so unglaublich süß und nett...sie war wirklich einer sehr angenehme Protagonistin. Allerdings hat mich ihr Verhalten zum Ende hin etwas genervt...naja Gabes auch, aber ich schätze das war der Situation verschuldet.

Die Story mochte ich auch ganz gerne. Es war zwar eeetwas unrealistisch, aber ist es das nicht immer?😂 Jedenfalls hat mir die Geschichte wirklich gut gefallen, allerdings fande ich den "Sprung" etwas komisch, als die beiden Protagonisten nicht mehr in den Ferien waren, sondern wieder auf dem College. Ich finde am Ende, als sie wieder auf dem College waren, ging alles so schnell, obwohl am Anfang alles so "lang" war. Ich hoffe man kann das irgendwie verstehen.😂😅
Jedenfalls fand ich das ein bisschen komisch, dass am Anfang alles bis in kleinste Detail beschrieben war und am Ende alles so schnell ging.

Fazit:

Das Buch hat mir eigentlich gut gefallen, aber das Ende war für mich vom Schreibstil her nicht ganz soo gelungen. Trotzdem gibt es noch 4🌟 von mir.


Rezensionen zu anderen Büchern von Monica Murphy:
Fair Game - Jade & Shep (⇢ Zur Rezension)
Sisters in Love - So hot (⇢ Zur Rezension)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen