Mittwoch, 20. Juni 2018

Rezension → Trust again


Titel: Trust again
Autor: Mona Kasten
Reihe: Again - Reihe
Teil: Zwei
Verlag: LYX
Genre: New Adult
Cover: E-Book
Seiten: 357
Preis: 9,99€
Sprache: Deutsch



"Ich will ein siebenundzwanzigstes Kapitel, Dawn."
- Spencer aus Trust again von Mona Kasten



Inhalt:


Sie hat mit der Liebe abgeschlossen - Er weigert sich, sie aufzugeben.
In dem Moment, in dem sie Spencer Cosgrove zum ersten Mal gegenübersteht, weiß Dawn, dass sie ein Problem hat. Ein großes Problem. Spencer ist sexy, charmant und lustig, genau ihr Typ - und er beginnt augenblicklich mit ihr zu flirten. Doch Dawn hat sich geschworen, die Finger von Männern zu lassen. Zu tief sitzt der Schmerz, den sie empfindet, weil sie der falschen Person vertraut hat, zu groß ist die Wunde, die sein Verrat hinterlassen hat. Aber Spencer gibt nicht auf. Und als Dawn herausfindet, dass auch er ein herzzerreißendes Geheimnis verbirgt, wird ihr klar, dass sie keine Chance hat gegen die Art und Weise, wie er ihre Welt auf den Kopf stellt ...
-Quelle: LYX Verlag


Meine Meinung:


Zum Cover: Ich find die Cover der gesamten Reihe sehr schön, muss aber ehrlich sagen, dass ich die von Begin again und Feel again beide einen Ticken schöner, was aber ganz sicher nicht bedeutet, dass dieses hier nicht schön ist! Ganz im Gegenteil! Ich finde bei Begin again nur das Bild, und bei Feel again die Farbe schöner!😃😍

Zum Schreibstil: Ich finde den Schreibstil von Mona Kasten sehr angenehm, was auch der Grund dafür ist, dass sie meine Lieblingsautorin ist. Es ist einfach einfach, ihre Bücher zu lesen, man ist schnell durch und die Charaktere und deren Handlungen  sind sehr authentisch.

Zu den Nebencharakteren: Da man die meisten Nebencharaktere bereits aus Begin again kennt, gibt es eigentlich kaum neues, was das angeht. Man lernt allerdings Dawns Vater und Spencers Schwester ein bisschen kennen und die beiden sind definitiv toll. Was ich auch gut finde ist, dass man Sawyer ein bisschen besser kennen - und vorallem lieben - lernt. Sie ist nämlich eigentlich ein richtig toller Charakter. Ich fande sie allerdings im ersten Teil garnicht soo schlimm, wie viele andere.

Die Protagonisten sind einfach nur toll! Da sie ja die besten Freunde von Allie und Kaden sind, lernt man sie bereits in Teil 1 ziemlich gut kennen, aber hier sieht man von beiden nochmal ganz andere Seiten.
Spencer ist zwar immer super lustig und locker, aber hier sieht man auch mal seine verletzliche Seite.
Bei Dawn sieht es genauso aus. Man findet in Trust again Dinge über sie heraus, die man echt nicht erwartet hätte! Auch sie ist ein sehr lustiger Charakter, was bei ihr aber eher an ihrer Tollpatschigkeit liegt. Tja, und weil ich leider dasselbe Schicksal teile, konnte ich mich immer sehr in sie hineinfühlen.😂

Die Story ist zwar nichts besonderes, aber da habe ich eigentlich nichts gegen. Ich muss nämlich gestehen, dass ich diese typischen New Adult Bücher sehr mag. Ich finde die Storys des ersten und des dritten Teils der Reihe noch eeetwas interessanter, aber viel tut sich da eigentlich nicht.


Fazit:


Da Spencer und Dawn ehrlich gesagt meine Lieblinge aus der ganzen Reihe sind, gebe ich Trust again 5🌟.
Die Charaktere sind sehr authentisch, der Schreibstil angenehm und die Story lässt sich leicht lesen!💓



Andere Bücher von Mona Kasten:
Save me (⇢ Zur Rezension)
Save you (⇢ Zur Rezension)
Begin again (⇢ Zur Rezension)
Feel again (⇢ Zur Rezension)
Coldworth City (⇢ Zur Rezension)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen